Wir können alles, was bezahlt wurde, so schnell wie möglich versenden. Sollte es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung einer Zahlung kommen oder wir Ihr Paket nicht pünktlich versenden oder bearbeiten können, finden Sie unten eine kurze FAQ-Liste mit Ihren Fragen und Antworten. Sollte Ihre Antwort nicht dabei sein, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an info@payaa.nl zu senden
Betalingen
Welche Zahlungsmethoden stehen online zur Verfügung?
Kann ich das Nachtleben in Raten genießen?
Kann ich bei der Abholung oder an der Tür in bar bezahlen?
Verscheping
Nach Zahlungseingang liefern wir in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Tagen. Wenn Sie es schneller benötigen, würden wir gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten und können einen Expressversand organisieren.
Wenn wir alle Produkte Ihrer Bestellung vorrätig haben, können Sie diese einfach abholen. Bitte beachten Sie die Lagerbestandsangaben zu jedem Produkt. Steht dort „sofort lieferbar“, können Sie es auch sofort abholen. Wenn wir Ihre Produkte in einem anderen Lager vorrätig haben, können Sie sie trotzdem abholen und sehen dann ein Datum, an dem Sie sie abholen können.
Wir arbeiten unter anderem mit NL Logistics, PostNL und DHL zusammen. Wir können Waren auch mit unseren eigenen Transportern verschicken.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Website zu verbessern und die Einstellungen zu verfolgen.